Hinweise Regionale Produkte und Standort-Marketing
Sämtliche Inhalte zu diesen Themen werden bei finde-Unterkunft auf dieser einen Seite dargestellt.
Regionale Produkte und Standort-Marketing-Themen sind Kategorien zugeordnet und werden entsprechend der Kategorien sortiert gelistet.
Eine deutschlandweite Suche nach Produkt-/Ort-Einträgen ist möglich für die Suche nach: Produkt-Titel, Ort-Name und PLZ (5-stellig).
Bei gelisteten Stadt- und Gemeinde-Portalen werden in der Regel und falls vorhanden die Unterkunft-Angebot-Seiten der Portale zusätzlich separat mit verlinkt.
Informationen und Angebote für die Gastgeber werden am Ende der Seite vor diesem Hinweise-Segment gelistet (falls vorhanden).
Attraktionen, Museen sowie aktuelle Tagesmeldungen sind auf der korrespondieren Unterkunft-Seite unterhalb der Unterkunft-Listung zu finden.
Eigene Regionale Angebote inserieren:
Gerne inserieren wir ihre regionalen Service-Angebote oder Produkte die für Tourismus und Region, für Gäste oder Gastgeber interessant sind.
Ab 50,- Euro Jahresgebühr können Sie für Ihre Region, Produkte oder Ihren Service bei Finde-Unterkunft.de werben und
die Gäste Ihrer Region auf Ihre Angebote aufmerksam machen.
Regionale Produkte bei finde-Unterkunft:
Der Begriff Region ist gesetzlich nicht geschützt und wird unterschiedlich verwendet.
Zum Beispiel kann bei Edeka eine Produkte-Region aus mehreren Bundesländern bestehen.
Bei Lidl sind die Produkte seiner Regionalmarke - Ein gutes Stück Heimat - sogar bundesweiter Herkunft.
Bei Finde-Unterkunft umfasst eine Region eine Gemeinde, eine Kreisstadt oder kreisfreie Stadt, einen Landkreis oder ein Themen-Gebiet (z.B. Radtouren-Abschnitt).
Für ökologische Themen, den Themen Nachhaltigkeit und Hotellerie (Angebote für Gastgeber) werden bei finde-Unterkunft auch deutschlandweite Angebote gelistet.
Standort-Marketing bei finde-Unterkunft:
Das Standort-Marketing bezieht sich im nationalen Rahmen auf eine Region, eine Gemeinde, eine Stadt oder auch einen Stadtteil.
Ziel ist es, eine Region für den Tourismus oder für Firmenansiedlungen attraktiv darzustellen
und dabei die Vorzüge der Region deutlich zu nennen.
Bei finde-Unterkunft bezieht sich das Standort-Marketing auf: Gemeinden, Kreisstädte, kreisfreie Städte, Landkreise und Themen-Gebiete
in hauptsächlich touristischen Zusammenhängen.
Hierbei sind die Online-Portale von Stadt oder Gemeinde von besonderer Bedeutung für die Angebote-Listung bei finde-Unterkunft.